RPG Tools – Neuer Stand nach erster Woche Konvertierung

Die RPG Tools für das phpBB 3.1.x nehmen Gestalt an.

Umgesetzt sind gefühlt 95%, dabei es erst 70%.
Offen ist das komplette ACP und einige Events wie die zentralen Aufrufe beim Öffnen eines Topics.

Die Datenbank-Migrationen, Styles, das UCP und viele andere Events sind schon konvertiert, aber von Tests ist noch lange nicht die Rede, denn die werden erst nach der vollständigen Konvertierung durchgeführt.

Das an dieser Stelle als kurze Zwischenbilanz nach der ersten Woche in den Konvertierungen der für das phpBB 3.1.x.
Und auch für das phpBB 3.2.x, denn dafür ist letztlich nicht mehr all zu viel umzustellen.

Dann bis nächste Woche, nach der nächsten, vielleicht auch schon letzten Runde der Konvertierungsarbeiten und dem Beginn der Testphase.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.