RPG Tools – Konvertierung auf phpBB 3.1.x abgeschlossen

Zunächst die gute Nachricht: Die technische Konvertierung der RPG Tools für phpBB 3.1.x ist abgeschlossene.

Die weniger gute Nachricht: Jetzt folgen die Funktionstests, damit auch sichergestellt wird, dass alles funktioniert, wie geplant.

Und die ganz schlechte Nachricht: Die Tests sind aufgrund der Vielzahl an Funktionen sehr umfangreich, so dass nicht vor Ende der KW 40 mit der Fertigstellung aller Tests gerechnet werden kann.
Daher wird es eben noch so lange dauern, bis die Tools für die Öffentlichkeit freigegeben werden können.

Und nun die beste Nachricht:
Da davon auszugehen ist, dass nach den ersten Bugfixes, die durch das Konvertieren entstanden sind, dass alles soweit im Grunde erst einmal funktioniert, kann sich jeder gerne für die Testphase mit anmelden und die Tools live testen.

Das beschleunigt die Testphase und reduziert mögliche Fehler in der finalen Fassung auf ein Minimum, bzw. gegen Null.

Wer mag, kann sich also gerne per Kommentar dazu anmelden. Die Tools werden dann an die hinterlegte E-Mail-Adresse versendet.

Für dieses Wochenende ist aber erst einmal Pause angesagt, die Familie erhebt schließlich auch den Anspruch nach Aufmerksamkeit. In der nächsten geht es dann weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.